Veranstaltung „Heißer Herbst statt kalter Füße“ ein voller Erfolg!

Speyer, 19.11.2022 – zwei Wagenladungen voller Patrioten des KV Alzey-Worms waren heute bei der Veranstaltung „Heißer Herbst statt kalter Füße“ in Speyer zu Gast.
Es war eine durchweg gelungene Veranstaltung, der Domplatz voll und ganz in blau gehalten. Viele bekannte Gesichter, besonders auf der Rednerempore, waren zu sehen.

Benjamin Haupt vom KV Speyer eröffnete die Veranstaltung, es folgten Bernd Schattner (MdB), Nicole Höchst (MdB), Sebastian Münzenmaier (MdB), Dr. Bollinger (MdL) und Tino Chrupalla.

In ihren Redebeiträgen thematisierten sie die völlig fehlgeleitete Politik der Ampel und zeigten Auswege aus der Energiemisere und dem allgemeinen Staatsversagen.

Auch Bischoff Wiedemann schien uns wohlgesonnen zu sein und läutete die historischen Glocken des Doms, bevor die Redner begannen.