Willkommen bei der AfD Alzey-Worms

Über uns

Die AfD Alzey-Worms repräsentiert die Alternative für Deutschland im Herzen Rheinhessens. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unsere Heimat, unsere Identität und die deutsche Kultur zu erhalten. Unser Bestreben ist es, eine stabile Mitte wieder herzustellen und das Sozialsystem für nachfolgende Generationen zu sichern.

Uns treibt dabei das Wissen um die deutschen Errungenschaften, das Fortbestehen unseres Landes anzustreben, und das Verantwortungsgefühl für Deutschland, für uns und unsere Kinder und Enkel an. Die Liebe zu unserem Heimatland ist unsere Motivation und unser Wunsch uns in den Dienst des deutschen Volkes zu stellen, macht uns zur echten Volkspartei und einzig wahren Opposition.

WIR SIND …

… die einzige ernstzunehmende Kraft für einen grundsätzlichen Politikwechsel!

WIR STELLEN UNS …

… konsequent verantwortungsloser Politik entgegen!

WIR ÄNDERN …

… nicht unsere Meinung – wir ändern die Politik!

MACHEN SIE MIT!

Die AfD braucht aktive Mitstreiter, die mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren.

SPENDEN SIE

Helfen Sie in diesem Land etwas zu verändern! Ihre Spende wirkt, jeder Euro zählt! Wir bedanken uns herzlich im Voraus.

AFD - SO STARK WIE NIE ZUVOR ...​

Mitglieder und Förderer
Freunde
Wähler (16,5% lt. INSA 5.11.18)

AfD Alzey-Worms Aktuell

Ein Zehner für Deutschland

Familie bedeutet Sicherheit, Obhut, Heimat, Liebe und Glück.

Doch leider erfahren Familien in Zeiten von Gender-Gaga immer weniger Anerkennung durch den Staat. Unsere Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst gibt einen Zehner für Deutschland, damit Familien endlich die Unterstützung erhalten, die sie verdienen.

Auch du stehst zu Familie und möchtest endlich mehr Wertschätzung für diese? Dann jetzt Mitglied werden unter https://www.10er-fuer-deutschland.de

Wochenrückblick

Diese Woche hatten wir gleich zwei hochrangige Gäste, die unser Rheinland-Pfalz in Berlin vertreten, zu Besuch.

Am Montag Herrn Sebastian Münzenmaier und am Donnerstag Frau Nicole Höchst.

Beide hielten sehr interessante Vorträge und ließen sich im Anschluss von den Gästen Löcher in den Bauch fragen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für diese gelungenen Abende!

Anbei noch ein paar Impressionen.

Ein Abend mit Bernd Schattner, MdB

Ein Abend mit Bernd Schattner

Gestern war Bernd Schattner, MdB, bei uns zu Gast und hat über die aktuelle Inflation und die Versorgungskrise gesprochen.
Da er im Landwirtschaftsausschuss sitzt, konnte er interessante Einblicke geben.

Zudem wurde explizit dargelegt, wie die AfD bereits Monate vor der Krise schon Lösungsvorschläge erarbeitet und eingereicht hat. Diese wurden jedoch von den Altparteien abgelehnt resp. Monate später (zu spät) als Eigenvorschlag leicht abgeändert übernommen.

Vortrag “Deutschland – aber sicher”

Gestern Abend war MdL Dr. Jan Bollinger zu Gast beim AfD Kreisverband Alzey-Worms und hat unsere Veranstaltungsreihe 2022 eröffnet. Mit seinem Vortrag “Deutschland – aber sicher” konnte er sowohl Mitglieder als als auch Nichtmitglieder bei der gut besuchten Veranstaltung begeistern.

jeden ersten Montag im Monat

Stammtisch in Alzey-Worms. Nehmen Sie Kontakt auf – wir laden Sie ein! info@afd-az.de …