Willkommen bei der AfD Alzey-Worms

Über uns

Die AfD Alzey-Worms repräsentiert die Alternative für Deutschland im Herzen Rheinhessens. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unsere Heimat, unsere Identität und die deutsche Kultur zu erhalten. Unser Bestreben ist es, eine stabile Mitte wieder herzustellen und das Sozialsystem für nachfolgende Generationen zu sichern.

Uns treibt dabei das Wissen um die deutschen Errungenschaften, das Fortbestehen unseres Landes anzustreben, und das Verantwortungsgefühl für Deutschland, für uns und unsere Kinder und Enkel an. Die Liebe zu unserem Heimatland ist unsere Motivation und unser Wunsch uns in den Dienst des deutschen Volkes zu stellen, macht uns zur echten Volkspartei und einzig wahren Opposition.

WIR SIND …

… die einzige ernstzunehmende Kraft für einen grundsätzlichen Politikwechsel!

WIR STELLEN UNS …

… konsequent verantwortungsloser Politik entgegen!

WIR ÄNDERN …

… nicht unsere Meinung – wir ändern die Politik!

MACHEN SIE MIT!

Die AfD braucht aktive Mitstreiter, die mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren.

SPENDEN SIE

Helfen Sie in diesem Land etwas zu verändern! Ihre Spende wirkt, jeder Euro zählt! Wir bedanken uns herzlich im Voraus.

AFD - SO STARK WIE NIE ZUVOR ...​

Mitglieder und Förderer
Freunde
Wähler (16,5% lt. INSA 5.11.18)

AfD Alzey-Worms Aktuell

Vortrag “Deutschland – aber sicher”

Gestern Abend war MdL Dr. Jan Bollinger zu Gast beim AfD Kreisverband Alzey-Worms und hat unsere Veranstaltungsreihe 2022 eröffnet. Mit seinem Vortrag “Deutschland – aber sicher” konnte er sowohl Mitglieder als als auch Nichtmitglieder bei der gut besuchten Veranstaltung begeistern.

“Deutschland – aber sicher” Veranstaltung mit Dr. Jan Bollinger

Am 13.05. um 19:00 Uhr, wird Hr. Dr. Bollinger, MdL, bei uns einen Vortrag mit dem Titel “Deutschland – aber sicher!” halten.

Veranstaltungsort ist das Gasthaus Schinderhannes, Flonheimer Straße 3, 55234 Biebelnheim.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euch!

Hinweis: Es gelten die aktuellen Corona Auflagen des Landkreises für Veranstaltungen im Innenraum, wir bitten um Beachtung.

jeden ersten Montag im Monat

Stammtisch in Alzey-Worms. Nehmen Sie Kontakt auf – wir laden Sie ein! info@afd-az.de …