CDU Alzey-Worms: Den Bock zum Gärtner machen?

Ein interessanter Artikel aus dem örtlichen CDU-Magazin. Rechtzeitig vor den Kommunalwahlen 2019 hat man “Problemstraßen” entdeckt, die mit “Osteuropäern” bevölkert sind:

“Es ist der Ärger auf der einen Seite. Der Ärger über den Lärm durch die lauten Gespräche auf offener Straße bis in die Nacht hinein. Und der Ärger über die Videotelefonate in die Heimat, die vor den Häusern, an denen freies WLAN die Menschen anlockt, geführt werden. Doch es ist auch die Entrüstung darüber, dass den Hintermännern der Problemimmobilien nicht so leicht beizukommen ist.” (Link untenstehend)

Ja, wer bitte schön hat denn dafür gesorgt, dass Millionen von Menschen aus allen Herren Ländern nach Deutschland in die sozialen Systeme pilgern? Wer hat gesagt, dass diese Fremden uns mit ihrer Kultur bereichern sollen? Wer hat dafür gesorgt, dass Recht und Gesetz nicht mehr ausreichend angewandt werden? Richtig, unter anderem die CDU.

Unter der Ägide von Frau Merkel (CDU) sind so viele Zuwanderer wie nie zuvor in unser Land geströmt, fast alle angezogen durch die sozialen Leistungen, die es einfach so für das Anwesendsein gibt. Es wird sogar über ein Bleiberecht von abgelehnten Asylbewerbern diskutiert.

Aber jetzt, wo nächstes Jahr die Kommunalwahlen anstehen, beginnt man an der Basis, für einen kurzen Moment die Sorgen der Bürger ernst zu nehmen.
Doch wird sich die CDU Alzey-Worms gegen den Landes- und Bundesverband stellen?
Werden die Kommunalpolitiker ihren Kollegen in Mainz und Berlin erklären, dass die Lebensqualität der Bürger in Alzey und Umgebung im Sauseschritt ins Bodenlose fällt? Werden sie sich dafür stark machen, zuerst an die Einheimischen zu denken und sich nicht auf das Wohl von Zugewanderten zu fokussiereren? Vermutlich nicht.

Daher werden wir, die AfD Alzey-Worms, zu den Kommunalwahlen 2019 antreten, um endlich wieder die Bürger der Region und deren Sorgen in den Mittelpunkt zu stellen.

 

https://www.buergerzeitung-alzey.de/194-alzeyer-buerger-klagen-zunehmend-ueber-staedtische-mehrbelastung-durch-vollgestpofte-problemimmobilien?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook